2013

2013 – die Panik ist Fatalismus gewichen. Es ist halt zulange alles gut gegangen, warum sollte es nicht weiter gut gehen? Und wenn es schief geht, kann ich mir immer noch Lösungen überlegen.

Zugenommen oder abgenommen?
Abgenommen.

Haare länger oder kürzer?
Erst kürzer, dann länger.

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Kurzsichtiger *meh*.

Mehr ausgegeben oder weniger?
Mehr, denke ich.

Der hirnrissigste Plan?
Ich habe keinen Plan, hatte nie einen und werde nie einen haben.

Die gefährlichste Unternehmung?
Stimmt noch immer: Vollkommen planlos zu sein.

Der beste Sex?
Tja…

Die teuerste Anschaffung?
Mal überlegen – Bahnfahren ist immer noch verdammt teuer. Außerdem zog ein neuer Lesesessel ein, auf dem ich einmal gesessen habe, jetzt besetzen ihn die Katzen.

Das leckerste Essen?
Essen wird immer noch überbewertet.

Das beeindruckenste Buch?
Juli Zeh, Adler und Engel.

Der ergreifendste Film?
Ich gucke eindeutig zu wenig ergreifende Filme 🙂 Mir fallen nicht mal ergreifende Szenen aus Serien ein, obwohl die Protagonisten gestorben sind wie die Fliegen.

Die beste Musik?
– Slut: Alienation
– Woodkid: The Golden Age
– Nine Inch Nails: Hesitation Marks

Nervigster Ohrwurm des Jahres: Casper, Ascheregen. Vielen Dank, Herr Gropper.

Das schönste Konzert?
Get Well Soon, what else?

Die meiste Zeit verbracht mit…?
Matthew und den Viechern.

Die schönste Zeit verbracht mit…?
Menschen.

Vorherrschendes Gefühl 2013?
Wird schon. Und: Scheiß drauf.

2013 zum ersten Mal getan?
Ich glaube, nichts. Hauptsächlich habe ich weitergemacht wie bisher.

2013 nach langer Zeit wieder getan?
Mir gute Laune erlaubt.

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Leere Konten, leere Konten und… ach ja, leere Konten.

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Ich kann was. Meine Auftraggeber.

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Anwesenheit.

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Arbeit.

2013 war mit 1 Wort … ?
Juppasstschondankesehr.

Kommentar verfassen

