Ich lebe noch

…ich bin zur Zeit nur ganz zufrieden mit meinem Leben, da fehlt mir die Motivation, hier rumzunörgeln.
(Im Hintergrund droht nur meine erste Einkommenssteuererklärung, aber ich kann Dinge ja sehr gut bis zur letzten Minute ausblenden. Wahrscheinlich sitz ich ab dem 29. Mai völlig panisch nonstop dran).

Ich war auch dieses Jahr nicht auf der re:publica.  Zum einen musste ich ein bisschen arbeiten (kein wirkliches Hindernis), zum anderen sitzt mir gerade ein frisch kastriertes Kätzchen auf dem Schoß. Prioritätenverschiebung. Ich finde Kätzchen grad netter (wichtiger?) als Diskussion übers Internet. Sogar als Diskussion über Katzencontent.

Kommentar verfassen

