Home Office

Home Office

Home Office

My own private chaos…

…with a view.

colours over berlin

colours over berlin

5 Antworten zu “Home Office

  1. Sehr aufgeräumt. Kann ich nicht mithalten. http://twitpic.com/c2r6

  2. Wir können gerne tauschen, Scherz (aber ich würde). Du hast einen wirklich aufgeräumten Schreibtisch und eine schöne Sicht nach draußen.

    Noch einen tollen Sonntag.

  3. naja, die aussicht finde ich eher trostlos – ein anderes zahnbelag-gelbes haus, halt. inklusive nachbarn.

    @don: das kleingeld hatte ich übrigens vorgestern erst weggeräumt. sonst hätte es deinem tisch ähnlicher gesehen.
    (und ich brauche dringend einen zweiten monitor.)

  4. Zweiten Monitor kann ich nur empfehlen. Ich hab auf dem alle Chat/Skype/Twitter Dingse ausgelagert, so dass sie nicht mehr nerven. Wenn man an mehreren Dokumenten arbeitet ist es auch sehr praktisch, weil man beide gleichzeitig sieht etc.

  5. das blümchen ist außerordentlich niedlich.
    beim hallenprojekt.de mitmachen und schon wird das arbeiten noch netter. mit menschen drum herum und mehr arbeitsmoral. und spreeschnittchen^^

Kommentar verfassen

