Bewerbung II

Beim Ordnen meiner Bewerbungsunterlagen was entdeckt: Ich brannte mal für etwas. Für etwas, dass mit politischer Aufklärung zu tun hatte und damit, andere Menschen für Demokratie und die eigenen Handlungsmöglichkeiten zu begeistern.

Frage mich, ob ich unter all den Schichten aus Alltagsgeschäft, Alltagssorgen, Administration, Nachbarschaftsärger und Selbstbezogenheit immer noch dafür brenne. Und wieso ich das so vergessen konnte.
Mit 26 schon ausgebrannt? Das wäre wirklich traurig, oder?

Kommentar verfassen

