Raus

Beschluss. Vorläufig. Bis morgen, oder so.

Ich werde keine Bewerbungen schreiben. Ich werde erstmal, für die folgenden paar Wochen oder Monate keine Festanstellung anstreben. Ich werde diesen ach so konsequenten Lebenslauf –  Schule, Abitur, Redaktions-Praktikum, Studium mit diversen einschlägigen Praktika und dem obligatorischen Auslandsaufenthalt, Volontariat – an dieser Stelle einfach unterbrechen. Ich muss raus.
Fast 27 Jahre und davon nicht einen Tag gelebt. Berufserfahrung: befriedigend, Lebenserfahrung: leider nicht vorhanden. Das kann so nicht weitergehen. Das soll so auch nicht weitergehen.
In ein paar Wochen bin ich (hoffentlich) Redakteurin. Ziel erreicht. Zeit, endlich mit dem Leben anzufangen.

Kommentar verfassen

