cube


Create your own Rubik’s Cube

via pachulke
Foto von mir

3 Antworten zu “cube

  1. Cool! Wenn keine Einwände bestehen, würde ich gerne nach Ostern Rubik´s Cube in einem Beitrag auf meiner Seite erwähnen. Natürlich mit Quelle wo ich´s gefunden habe. Bei Interesse -> mein Cube: http://www.dumpr.net/photo/20552af1108741ac/
    LG aus B-Reinickendorf

  2. Na…. det scheint ja einjeschlagen haben, wie eene Bombe.
    Einfach jroßartig det toll, wa?

  3. 🙂
    ja, geiles ding, das.
    @leo: na, von mir aus bestehen keine einwände, ich hab´s ja selbst nur beim Hausmeister ausgegraben.
    viele grüße aus dem ruhrpott-exil und schöne ostern!

Kommentar verfassen

