Lets put a smile on that face…

yeah, nur noch unegfähr sechs monate…

… dann ist The Dark Knight wenigstens in den USA im Kino. >> Trailer >>

(Batman ist wieder unglaublich interessant geworden, seit Christian Bale da mitspielt.)

2 Antworten zu “Lets put a smile on that face…

  1. batman begins war der erste batman film der mir wirklich gefiel, christian bale ist eine gute wahl. er konnte schon in equilibrium von sich überzeugen. intressant ist auch heath ledger (r.i.p.) als joker

    beides grandiose schauspieler, bin mir sicher das „the dark knight“ batman begins in den schatten stellen wird 🙂

  2. Ja, gerade wegen der Schauspieler bin ich so gespannt auf die Umsetzung. Christian Bale gehört sowieso zu meinen Lieblingen (allein El Maquinista war grandios). Und dass Heath Ledger als Joker gecastet wurde, fand ich ziemlich interessant. Ich habe da immer noch Jack Nicholson im Kopf… Umso geschockter war / bin ich seit gestern morgen. well, r.i.p, heath.

Kommentar verfassen

