Hurt

Ich weiß einfach nicht, welche Version ich lieber mag.
Aber eigentlich auch egal.

2 Antworten zu “Hurt

  1. Du hast ja noch gar nichts über unseren Percanat-Fund gevlottert….

    Und überhaupt: Deine Vllotter-Posting-Frequenz lässt in den letzten Tagen zu wünschen übrig.
    Beim Vlotterstart vor zwei Wochen hast Du täglich mind. 3 mal gevlottert.

    Vlotterige Jrüße,

    Von Dir Deinem Herman Pachulke

  2. ich hab am wochenende ja noch nicht mal mehr richtig gebloggt, die zeit zum vlottern fehlte mir völlig. wird wieder besser, versprochen.

    und den percanat-fund hattest du ja auch schon vervlottert. Da vlotter ich doch lieber was ganz frisches (so frisch war das percanat ja nicht mehr)

Kommentar verfassen

