twitter-photography

wow, es gibt menschen, die ausschließlich mädels mit stylisch angeschnittenen und farbverfremdeten fotos adden.
ich such mir meine buddies ab jetzt auch nur nach den profil-bildern aus. bei studi-vz läuft das ja schließlich auch.

mirror_mirror.jpg
mirror mirror by ~DarkBride on deviantART


da fällt mir unsere foto-session morgen ein. ich könnte drauf verzichten, mein gesicht überall auf einer website zu sehen. ich glaube auch kaum, dass jemand das wirklich sehen will. und außerdem mag ich mein jetzigen bild. andererseits hat der fotograf ein extrem gutes portfolio – und ein richtig professionelles profilbild kann für die nächste bewerbung nur helfen. muss ich also morgen eine stunde früher aus den federn. pimp my face. mir einen ausgeschlafenen gesichtsausdruck aufmalen, augenringe weißen, kontaktlinsen suchen und meinen lippen einreden, dass sie viel voller sind als sie alltags aussehen. und nicht zu vergessen: versuchen, dieses unmögliche gewächs auf meinem kopf in eine frisur zu verwandeln.

2 Antworten zu “twitter-photography

  1. Na da bin ick ja mal jespannt, wast mir mein alter Ego über Deinen Auftritt erzählen tut.
    Der sitzt nach Zattoo-Party immer noch am Rechner und verschwendet natürlich keinerlei Jedanken daran, dass er morgen beim Fotoshooting scheisse aussehen könnte.

  2. nichts spektakuläres… hab natürlich verschlafen.

Kommentar verfassen

