Erkenntnisse

Andere Menschen machen auch Fehler. Nicht, dass ich das irgendjemandem gönnen würde – aber manchmal ist diese Erfahrung ganz beruhigend. Nicht nur ich möchte manchmal vor Scham im Boden versinken, nicht nur ich würde hin und wieder meinen Kopf vergessen, wenn er nicht festgewachsen wäre, und nicht nur ich setze mich immer wieder gerne so richtig in die Nesseln. Als Mensch, der so gar kein Fettnäpfchen auslässt, egal, wie klein und versteckt es auch sein mag, bin ich über jede Bestätigung froh, nicht allein zu sein.

Kommentar verfassen

