Ratlos

Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden: Eigentlich finde ich ja ein weißes, cleanes Layout für mein Blog ganz gut, von den drei Spalten habe ich mich bereits verabschiedet, braucht ja kein Mensch. Andererseits ist das doch alles sehr nüchtern und klinisch, ganz in weiß, und kalt. Es wird bald Winter, irgendwie ist mir da nach was warmen. Irgendwie hätt ich ja gern was in pink…

ich such noch mal ein bisschen, werd dann lesen und von den absurditäten eines seminars für online-journalismus gibt es morgen mehr.

Kommentar verfassen

